C. Entrop

Klönkreis

Montags, in der Zeit von 14 bis ca. 17 Uhr, trifft sich eine Gruppe älterer Damen im Gemeindehaus zum Klönen und Spielen. Ab und zu macht die Gruppe einen gemeinsamen Ausflug oder trifft sich zum gemeinsamen Mittagessen.

Das Gemeindehaus ist barrierefrei und behindertengerecht.

Bibelgesprächskreis - Himmel und Erde

Die Gruppe trifft sich jeden zweiten Mittwoch im Monat, von 18 - 20 Uhr im Gemeindehaus, um sich über Aussagen in der Bibel Gedanken zu machen. Auch ein Frauengottesdienst wird von dieser Gruppe einmal im Jahr vorbereitet.

Besuchsdienstkreis

Viermal im Jahr trifft sich der Besuchsdienstkreis bei Kaffee und Kuchen. Bei diesen Treffen wird sich ausgetauscht und es werden die nächsten Besuche geplant.

Ab dem 80sten Geburtstag besuchen Mitglieder des Besuchsdienstkreises die „Geburtstagskinder“ unserer Kirchengemeinde. Anlässlich der runden Geburtstage kommt die Pastorin zum Gratulieren.

Kontakt: Pfarrbüro 04162 313